good news


kurse & workshops 2018  jetzt schnuppertermin vereinbaren!

programme für kindergarten, kindergruppe, schule, hort, pensionistenheime,... hier klicken


afro house und  azonto workshops   

neuer termin in planung mit denisa mrvova aus bratislava - mehr dazu hier klicken

 



bucht uns! workshops events performances  

geburtstage, hochzeitsfeste, ...  - wir machen sie zu einem erlebnis - für jedes alter

einfach anfrage schicken und wir kommen zu euch - mit musik, tanz und herz :)    hier klicken

 

tanzWirkt! 2018

2018 wollen wir gemeinsam mit menschen tanzen, leben, feiern, genießen - wir möchten dem wort "integration" bedeutung geben, damit es nicht ein leeres wort bleibt. 

integration bedeutet für uns, dass wir miteinander zeit verbringen, um voneinander zu lernen und das leben auch einfach einmal zusammen zu genießen. 

workshops, events,... - wer etwas dazu beitragen möchte, ideen hat,... - meldet euch gerne! :)


gutscheine

gutscheine für all unsere workshops & veranstaltungen erhältlich! hier klicken


rückblick:

herzlichen dank!                             

tanzWirkt! 2016

unsere neue charity-workshops 2016 haben begonnen  :D

2016 legen wir unseren fokus auf WESTAFRIKA - gemeinsam mit unserem verein ManiYemba Menschen in Kunst verbinden.

wir unterstützen FAMILIEN, sich SELBSTSTÄNDIG ABZUSICHERN und WEITER ZU ENTWICKELN. 

wir sprechen mit den familien und wägen gemeinsam mit ihnen ab, welche INVESTITION sie am sinnvollsten und nachhaltig unterstützen würde. wir sind aber auch in akuten situationen (ärztliche behandlungen, ...) für die familien da. 

durch studium und praxis haben wir dafür den entsprechenden background.

wer mitmachen möchte - meldet euch gerne :)


tanzWirkt! 2015

liebe leute!

der letzte tanzWirkt!-workshop 2015 ist vorbei.

wir möchten uns BEI ALLEN tanzWirkt!erInnen - lehrerInnen, studios, teilnehmerInnen & MoZuluArt, kollegin özge, geschäften - VON HERZEN BEDANKEN!

viele menschen haben DURCH EUER TANZEN & SINGEN volle bäuche, warme füße, beine, hände & köpfe - und unterwäsche :)

auch die alltägliche HYGIENE konntet ihr dadurch vielen ERMÖGLICHEN (von shampoo über nagelscheren bis hin zu windeln für die kids konnten wir allerhand zur verfügung stellen).

vielen KINDERN konnten wir mit euren spenden die langeweile vertreiben und ihnen wenigstens eine kleine FREUDE machen.

LEUTE, ES WAR EINE BEWEGENDE ZEIT AUS TRAURIGEM ANLASS.
<3 wir sind sehr froh, dass wir durch und mit euch wirken durften. es war wichtig und kostbar. <3

wir schauen, was das jahr 2016 bringt.. wir möchten jedenfalls tanzWirkt! weiterhin am leben erhalten und ab und zu workshops für einen guten zweck abhalten.

VIELEN DANK EUCH ALLEN! 

let's keep in touch! <3

 


 

 

 

  

besonderste atmosphäre zu vermieten -  SPITTELECK raum für seminare workshops kultur

mehr dazu hier klicken - www.spitteleck.wien